Influcancer 2022

#InfluCancer2022 #Stimmbildung ist zurück! Wieder online, wie Influcancer 2021. Vielleicht nächstes Jahr in Präsenz? 🙂

Die InfluCancer 2022 ist der Kommunikationskongress für die onkologische Patient:innenstimme in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich auf jede Menge spannende Inhalte rund um Patient Advocacy, Social Media, Phoneography, interaktive Workshops und aktives Netzwerken. Es wird jedenfalls bunt, fröhlich und voll mit Information.

#influcancer2022 #Stimmbildung

Dieser Beitrag wurde unter Brustkrebs, Krebstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Influcancer 2022

  1. Pingback: InfluCancer 2021 | Das Leben des Brian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.