Ich habe Masken!

In der dritten Apotheke hat es nun endlich geklappt; ich habe drei kostenlose FFP2-Masken erhalten.

Meine Lieblings-Schwurbel-Apotheke (Schwerpunkt: Naturheilkunde und Homöopathie…) gibt die kostenlosen Masken nur an Stammkunden und Kundenkarteninhaber aus. Das bin ich natürlich nicht. Mich hat gewundert, dass die überhaupt Masken verteilen und keine Globuli. 😜

Die Apotheke in der Seestraße hatte Masken. Es gab keine Schlange, ich musste nur meinen Personalausweis vorzeigen und in einer Liste quittieren, dass ich die Masken erhalten habe. Alles freundlich und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich glaube, das wird meine neue Stamm-Apotheke, auch wenn sie nicht gerade um die Ecke liegt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Pharmazie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ich habe Masken!

  1. Pingback: Die Bundesregierung spendiert Masken | Das Leben des Brian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.